Funkfernsteuerung LINK AJN
mit KnöpfenJoystickKippschalter

Funkfernsteuerung - LINK AJN - Autec Safety Radio Remote Control - mit Knöpfen / Joystick / Kippschalter
Funkfernsteuerung - LINK AJN - Autec Safety Radio Remote Control - mit Knöpfen / Joystick / Kippschalter
Funkfernsteuerung - LINK AJN - Autec Safety Radio Remote Control - mit Knöpfen / Joystick / Kippschalter - Bild - 2
Funkfernsteuerung - LINK AJN - Autec Safety Radio Remote Control - mit Knöpfen / Joystick / Kippschalter - Bild - 3
Funkfernsteuerung - LINK AJN - Autec Safety Radio Remote Control - mit Knöpfen / Joystick / Kippschalter - Bild - 4
Funkfernsteuerung - LINK AJN - Autec Safety Radio Remote Control - mit Knöpfen / Joystick / Kippschalter - Bild - 5
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen

Eigenschaften

Typ
Funk
Bedienungsschnittstelle
mit Knöpfen, Joystick, Kippschalter, mit Drehknopf
Produktanwendungen
für den Landwirtschaftsbedarf, für Kran, für Fahrzeuge, für Forstwirtschaft, für Förderbänder, für Boote, für Elektrofahrzeuge und fahrerlose Transportsysteme FTS, für Tunnelbau, für Werkzeugmaschinen, für Beton
Anzahl Buttons
mit 5 Tasten
Funktionalität
Not-Aus-Schalter
Schutzniveau
IP65
Batterietyp
Lithium-Ionen, NiMH
Weitere Eigenschaften
Sicherheit, kompakt, mit integriertem Bildschirm, mit LCD-Display, bidirektional, Multifunktion, Gürtel
Reichweite

100 m
(328'01" )

Länge

243 mm
(9,57 in)

Breite

169 mm
(6,65 in)

Gewicht

1,75 kg
(3,858 lb)

Temperatur

Max: 70 °C
(158 °F)

Min: -40 °C
(-40 °F)

Frequenz

Max: 915 MHz

Min: 870 MHz

Ununterbrochene Betriebsdauer

10 h, 12 h, 24 h

Beschreibung

Übersicht
LINK AJN ist das kompakte Modell der AIR-Serie, entwickelt für die industrielle Fernbedienung von Kranen, Brückenkranen und kleinen mobilen Fahrzeugen. Der Sender unterstützt bis zu 2 Mehrachsen-Joysticks oder bis zu 6 lineare Joysticks und bis zu 8 Aktoren. Ein 2,8” TFT-Farbdisplay zeigt Echtzeitinformationen zu Befehlen und Maschinenstatus. Das Gerät ist leicht und ergonomisch für den Bediener und ist mit einer bidirektionalen FHSS-Funkverbindung im Bereich 870–915 MHz erhältlich. LINK AJN ist kompatibel mit allen AIR-Empfangseinheiten.

Zubehör
  • Schultertragegeschirr
  • Gürtel
  • Abnehmbare NiMH- oder Li‑Ion‑Batterie und Ladegerät

Aktuatoren
  • Potentiometer
  • Drehschalter
  • Kippschalter
  • Kippschalter mit Zugbetätigung
  • Seitlicher Druckknopf

Optionen
  • Vision-System — 2,8" TFT-LCD-Display (320×240 Pixel, 65.536 Farben) mit 16 LEDs und fünf Interaktionsknöpfen; optionaler Encoder für Navigation. Geeignet für Innen- und Außenbereich.
  • Signalisierungsgerät — 32-LED-Matrix mit 32 Diagnose-LEDs; einstellbare Lichtintensität; NIGHT & DAY-Modus verfügbar.
  • Anschlussgerät — Cable Control (Abschleppkabel) zur Ersetzung der Funkverbindung durch eine kabelgebundene Verbindung zwischen Kabelstation und Basisstation.
  • Schutzsystem — korrosionsbeständige Komponenten und Behandlung für den maritimen Einsatz, resistent gegen Salz und Feuchtigkeit.
  • IR-Sensor — begrenzt den Betriebsbereich der Fernbedienung und des Bedieners.
  • Zero‑G-Sensor — schaltet sich bei Aufprall, Werfen, Rollen, Sturz aus einer Höhe über 1 m oder Neigung über einen voreingestellten Winkel ein.
  • Externer Summer — akustische Signalisierung in bestimmten Situationen.

Merkmale / Technische Daten
  • Stromversorgung: 7,4 VDC mit LPM02- oder MBM06MH-Akku
  • Frequenzband: 870–915 MHz FHSS
  • Typische Reichweite: 100 m (330 ft)
  • Durchschnittliche Nutzungsdauer bei voll geladenem Akku (Dauerbetrieb bei 20 °C / 68 °F): mit LPM02-Akku: 24 h ohne Display; 10 h mit 2,8” Display — mit MBM06MH-Akku: 12 h ohne Display
  • Schutzgrad: IP65 (NEMA 4)
  • Betriebs- und Lagertemperatur: Betrieb: -20 °C ÷ +55 °C / Lagerung: -40 °C ÷ +70 °C
  • Sicherheitsleistung der GSS/EMS/ATS-Funktion: bis zu PL e, SIL 3 (EN ISO 13849-1 / EN IEC 62061)
  • Abmessungen: 243 x 169 x 175 mm (9,6 x 6,6 x 6,8 in)
  • Gewicht: 1,75 kg (3,85 lb)

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ONS 2026
ONS 2026

24-27 Aug. 2026 Stavanger (Norwegen) Halle 5 - Stand 5350

  • Mehr Informationen
    GEOFLUID 2026
    GEOFLUID 2026

    7-10 Okt. 2026 Piacenza Expo (Italien) Halle 2 - Stand M48

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von Autec Safety Radio Remote Control

    Air

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.