Der Asynt CondenSyn® MAXI-Kondensator ist die neueste Ergänzung der CondenSyn-Reihe und wurde speziell für die Verwendung mit größeren Lösungsmittelmengen entwickelt. Der CondenSyn MAXI wird einzeln im Vereinigten Königreich unter Verwendung einer einzigartigen Design- und Herstellungsmethode handgefertigt und verfügt über eine große Oberfläche, die robust und effektiv bei der Kondensation von Volumina über 1 l ist.
Keine Probleme mit Wasserlecks und möglichen Überschwemmungen
Durch den Verzicht auf Wasser wird die Umweltbelastung reduziert, ebenso wie die Kosten für den Wasserverbrauch.
Ein aufgeräumter Aufbau, klare Sicht auf den Rückfluss und einfache Reinigung
Geeignet für den Einsatz unter Vakuum
Destillationsversion verfügbar
Das einzigartige Asynt CondenSyn-Konzept ist durch eingetragene Geschmacksmuster der Europäischen Gemeinschaft geschützt
Technische Daten
Der Asynt CondenSyn MAXI Kondensator wird standardmäßig mit einem B34-Anschluss geliefert und ist optional in zwei verschiedenen Längen erhältlich.
Abhängig von der gewählten Konfiguration kann der CondenSyn MAXI entweder für Rückfluss- oder Destillationsaufbauten verwendet werden. Die äußere Säule ist bei beiden gleich, jedoch werden je nach gewünschtem Einsatzzweck unterschiedliche Mitteleinsätze mitgeliefert. Der zentrale Einsatz für die Destillation verfügt über einen kleinen Abflussarm mit GL18-Gewinde an der Unterseite (auf Anfrage in alternativen Größen erhältlich). Zur Veranschaulichung sehen Sie sich bitte Galeriebild 2 an.