Das DrySyn® Classic Kit war das erste DrySyn, das wir entwickelt haben, aber aufgrund seiner Einfachheit, Leistung und Funktionen ist es immer noch unser Bestseller.
Das DrySyn Classic Kit ist als umfassendes Kit zum Erhitzen von Rundkolben in den Größen 50 ml, 100 ml, 250 ml, 500 ml und 1000 ml erhältlich und verfügt außerdem über verstellbare und abnehmbare Füße, die die Montage an jedem magnetischen Heizplattenrührer ermöglichen, und ist fest angebracht und hitzebeständig Sicherheitshebegriffe.
Das weltbekannte DrySyn-System ermöglicht eine saubere und sichere Synthese ohne die Gefahren oder Probleme, die mit Silikonölbädern oder Heizmänteln verbunden sind. Da die Heizraten denen eines Ölbads entsprechen, ist es auch nicht nötig, die Chemie zu ändern.
Aktuell im Angebot mit unserer leistungsstarken Luftkühlung CondenSyn wasserloser Kondensator.
Technische Daten
Kraftvolles Rühren und gute Sichtbarkeit der Reaktion
Einsätze passen den Block für kleinere Rundkolben in den Größen 50/100/250/500 ml an
Platz zum Einführen einer Sonde zur Temperaturregelung
Hitzebeständige Griffe für einfaches und sicheres Heben
Die solide Aluminiumbasis nimmt einen 1,000-ml-Kolben auf
Sichere Temperaturerhöhung auf 300 oC
Sichere, saubere Synthese ohne die Gefahren von Öl
Passend für Standard-Heizplattenrührer, einschließlich IKA und Heidolph
Das komplette DrySyn Classic-Set besteht aus 1 x 1-Liter-Basis mit hitzebeständigen Griffen sowie je 1 50/100/250/500-ml-Einsatz
Alle Komponenten auch einzeln erhältlich