Anwendbare Materialien: feste Abfallstoffe wie Hausmüll, Industrieabfälle, land- und forstwirtschaftliche Abfälle, gefährliche Abfälle, medizinische Abfälle, Altreifen, Metallschrott und ausgemusterte Produkte aus neuen Energiequellen.
Die Komponenten des Doppelwellenzerkleinerers: Einfülltrichter, abgedichtete Kammer (optional), Arbeitsmesserkasten, Antriebssystem, Stützplattform, Auswurftrichter, Stützbeine, usw. Das Antriebssystem besteht aus einem Motor mit einem Untersetzungsgetriebe oder wird von einem Hydraulikmotor angetrieben.
Arbeitsprinzip: Das Antriebssystem treibt zwei Hauptwellen an, die sich zum Schneiden relativ zueinander drehen. Die Hauptwellen sind mit beweglichen Messern und Abstandshaltern zum Schneiden ausgestattet. Bei der primären Schneidmethode wird mit zwei Sätzen gegenüberliegender beweglicher Klingen an benachbarten Schneidkanten geschert und gerissen, während bei der sekundären Schneidmethode die Abstandshalter mit den Klingenzähnen koordiniert werden, um zu schneiden und zu scheren. Feststehende Klingen auf beiden Seiten des Messerkastens verhindern ein Verheddern.
(1) Starke Leistung
Niedrige Geschwindigkeit und hohes Drehmoment, geeignet für verschiedene Arten von Abfallmaterialien.
(2) Gute Zerkleinerung Wirkung
Je nach Materialbeschaffenheit werden unterschiedliche Schneidwerkseinstellungen verwendet, um eine gleichmäßige Zerkleinerung des Abfalls zu erreichen.
(3) Hohe Qualität
Die Messer aus europäischem Hardox-Stahlblech sind verschleißfest und haben eine hohe Härte für eine längere Lebensdauer.
Die Hauptwelle ist aus hochfestem legiertem Stahl für Schlagfestigkeit und Ermüdungsbeständigkeit hergestellt. Die Messerkammer wird zuerst geglüht und dann von einem 11 Meter großen CNC-Bearbeitungszentrum bearbeitet, was hohe Präzision, lange Lebensdauer und einfache Wartung gewährleistet.
---