Der WS-M8000A ist ein Flammenwächtermodul, das auf dem Infrarotprinzip basiert. Es verwendet einen pyroelektrischen Sensor und einen leistungsstarken Mikroprozessor und ist durch die Kombination verschiedener Sensoren als Flammenerkennungsmodul konzipiert.
Es ist mit einem Hochgeschwindigkeits-Ein-Chip-Mikrocomputer ausgestattet, der die Sensorsignale sammelt und einen zuverlässigen und effizienten Algorithmus zur Bestimmung des Vorhandenseins eines Feuers verwendet. Mit einem passiven Relaisausgang ist es mit einer Vielzahl von Systemen kompatibel und kann Flammen, die durch Kohlenwasserstoffe entstehen, relativ genau erkennen.
Anwendung
Er wird hauptsächlich in der Luft- und Raumfahrtindustrie, in Lagerräumen, in der Druckindustrie, in der Farbenherstellung, in der pharmazeutischen Industrie, im Maschinenbau und in der Automobilindustrie, in der Erdöl- und petrochemischen Industrie usw. eingesetzt.
Merkmale
Verwendet Sensoren mit einem großen Sichtfeld, hoher Erkennungsrate und geringem Mikrofoneffekt.
Erstellt ein Datenmodell durch Kombination verschiedener brennbarer Substanzen, was zu einer niedrigen Fehlalarmrate führt.
Der Hochgeschwindigkeits-Ein-Chip-Mikrocomputer ermöglicht eine schnelle Reaktion und genaue Identifizierung.
---