Elektrische Lufterhitzer-Einheit TDE 65
mobilIndustrie

elektrische Lufterhitzer-Einheit
elektrische Lufterhitzer-Einheit
elektrische Lufterhitzer-Einheit
elektrische Lufterhitzer-Einheit
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Energiequelle
elektrisch
Installation
mobil
Anwendungsbereich
Industrie
Heizkraft

Min: 6.000 W
(20.472,84 BTU/h)

Max: 12.000 W
(40.945,68 BTU/h)

Luftdurchsatz

600 m³/h
(21.188,8 ft³/h)

Beschreibung

ELEKTROHEIZER TDE 65 Leistungsstarker Heizgeräte-Klassiker für Vermiet- und Baueinsätze Dieses extrem stabile Elektroheizgerät hat sich nicht ohne Grund seit mehr als 20 Jahren als unverwüstliche Beheizungslösung im Bau- und Vermietbereich bewährt. Seine doppelwandige Konstruktion verhindert ein Aufheizen des Außenmantels, der aus 1,5 mm starkem Zincor-Stahl mit gehärteter Schutzlackierung gefertigt ist. Damit bleibt der zuverlässige Korrosionsschutz des Gehäuses selbst dann bestehen, wenn die Beschichtung verletzt wird. Optimal für Einsatzbereiche mit extremen Anforderungen, zum Beispiel Vermietung oder häufig wechselnde Baustellen. Der TDE 65 verfügt darüber hinaus über ein Edelstahl-Lufteinlassgitter und ein verzinktes Ausblasgitter, welches den Heißluftstrom fokussiert und Abstrahlverluste reduziert. Auf diese Weise können dank der hohen, dreistufig regelbaren Heizleistung selbst große Räume schnell aufgeheizt werden, die auch nicht belüftet sein müssen, da bei der Elektrobe­heizung mit dem TDE 65 kein Sauerstoff verbraucht wird. Über einen anschließbaren Heißluftschlauch lässt sich die Wärme bei Bedarf über längere Strecken transportieren. Ebenso einfach gestaltet sich der Transport dieses Elektroheizgerätes von einer Baustelle zur anderen, denn er ist mit zwei stabilen Griffen aus nicht wärmeleitendem Material und vier robusten Bockrollen ausgestattet. Weil der TDE 65 die Wärme kondensfrei erzeugt, eignet er sich besonders gut zur Beschleunigung der Bautrocknung im kombinierten Einsatz mit Bautrocknern.

Kataloge

Messgeräte
Messgeräte
118 Seiten
Maschinen
Maschinen
118 Seiten

Weitere Produkte von Trotec GmbH

Maschinen - HighPerformance

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.