Elektrische Lufterhitzer-Einheit TDS 10 M
tragbarKeramik

elektrische Lufterhitzer-Einheit
elektrische Lufterhitzer-Einheit
elektrische Lufterhitzer-Einheit
elektrische Lufterhitzer-Einheit
elektrische Lufterhitzer-Einheit
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Energiequelle
elektrisch
Installation
tragbar
Weitere Eigenschaften
Keramik
Heizkraft

2.000 W
(6.824,28 BTU/h)

Luftdurchsatz

100 m³/h
(3.531,5 ft³/h)

Beschreibung

KERAMIK-HEIZLÜFTER TDS 10 M Schnelle, effektive und zugfreie Wärme ohne Staubverbrennung Der kleine Keramik-Heizlüfter ist nicht nur für Allergiker die ideale Heizlösung für Einsätze in Wohn- und Arbeitsräumen. Denn ganz allgemein eignen sich Elektroheizer hervorragend für den Einsatz in geschlossenen Innenräumen, da sie keinen Sauerstoff verbrauchen und keinerlei Verbrennungsabgase produzieren. Diesen bekannten Vorteil der Elektroheizer toppt der Keramik-Heizlüfter TDS 10 M noch einmal, denn statt Heizdrähten ist er mit einer PTC-Keramik ausgestattet. PTC-Vorteil gegenüber Heizdrähten: längere Lebensdauer, unempfindlichere Technik, schnellere Aufheizung, verfahrensbedingter Überhitzungsschutz – und keine Staubverbrennung beim Beheizungsvorgang, was diesen Keramikheizer obendrein allergikerfreundlich macht.

Kataloge

Messgeräte
Messgeräte
118 Seiten
Maschinen
Maschinen
118 Seiten

Weitere Produkte von Trotec GmbH

Maschinen - HighPerformance

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.