Kälteentfeuchter DH 60
festinstalliertLuft

Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Kälte
Bewegbarkeit
festinstalliert
Flüssigkeit
Luft
Luftdurchsatz

750 m³/h
(26.486 ft³/h)

Leistung

1.200 W

Beschreibung

INDUSTRIE-KONDENSTROCKNER DH 60 Robuster Luftentfeuchter mit umluftstarkem Radialventilator Den umluftstarken DH 60 kennzeichnet nicht nur sein markantes deutsches Industriedesign, formschön minimiert auf maximale Solidität, sondern auch seine hohe Entfeuchtungsleistung bis in niedrige Temperaturbereiche, technisch perfektioniert für konstanten Betrieb bei minimalem Wartungsaufwand. Eben durch und durch ein professioneller Industrieentfeuchter aus original Trotec-Fabrikation, der nach höchsten Qualitätsmaß­stäben in Deutschland entwickelt und gefertigt wurde. Durch seine professionelle Ausstattung, die äußerst robuste und wartungsarme Konstruk­tion sowie den platzsparenden Wandbetrieb kann der DH 60 in den vielfältigsten industriellen Einsatzfeldern zur schnellen wirtschaftlichen Trocknung verwendet werden.

Kataloge

Weitere Produkte von Trotec GmbH

Maschinen - HighPerformance

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.