Trockneranlage VX 5 MultiQube

Trockneranlage
Trockneranlage
Trockneranlage
Trockneranlage
Trockneranlage
Trockneranlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

DÄMMSCHICHTTROCKNER VX 5 MULTIQUBE Die Referenzklasse mit patentierter Trotec-Technik – einer für alles und noch viel mehr … Welches Gerät für welche Trocknung? Schon mit seinem Vorgängermodell war diese Frage­stellung Geschichte, denn die einzigartige adaptronische Leistungssteuerung des VX 5 macht ein Denken in Geräteklassen praktisch überflüssig: Der dreistufig regelbare Turbomotor des VX 5 erreicht bis zu 20.000 rpm und garantiert auf jeder Leistungsstufe maximale Effizienz, weil dank integrierter HiDry-Automatik permanent der aktuelle Volumenstrom in m³ erfasst und der VX 5 selbst­tätig auf den optimalen Luftdurchsatz geregelt wird. Ein Tastendruck genügt, und das Gerät wechselt wahlweise in eine höhere Leistungsklasse oder bei Bedarf in den zusätzlich verfügbaren Flüstermodus.

Kataloge

Weitere Produkte von Trotec GmbH

Maschinen - HighPerformance

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.