Universelle Raffiniermaschine EP10S
für Schokolade

universelle Raffiniermaschine
universelle Raffiniermaschine
universelle Raffiniermaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
universell
Anwendung
für Schokolade

Beschreibung

Das multifunktionale kontinuierliche Veredelungssystem EP10S, das für die Verarbeitung von Kakao, Trockenobst, Schokolade und Sahne eingesetzt wird, basiert auf dem neuen Veredelungskonzept, das in Einzelproduktionen erfolgreich entwickelt wurde und nun mit nur einer Maschine auf alle oben genannten Produkte angewendet wird. Seine Besonderheit ist der erste Arbeitsplatz der Linie, der je nach zu verarbeitendem Produkt aus zwei verschiedenen austauschbaren Systemen besteht

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.