Automatische Fischenthäutungsmaschine ZD-YL 460B
Für Tilapias

automatische Fischenthäutungsmaschine
automatische Fischenthäutungsmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
automatisch
Fischart
Für Tilapias

Beschreibung

Halbautomatische Enthäutungsmaschine für Filet Die halbautomatische Enthäutungsmaschine für Filet wurde für die Enthäutung von Filet entwickelt, insbesondere für die Enthäutung von Tilapia-Filet, die nach unserer Fischfiletier-Produktionslinie eingestellt und verwendet wird. Die Arbeitnehmer legen bei der Arbeit Filets in die Maschine, sollten sich aber über die Sicherheit bewusst sein. Die Maschine kann auch zum Enthäuten von Tintenfischen eingesetzt werden. Die Maschine besteht aus einer Enthäutungswalze, einer Reinigungswalze, einer Filet-Presswalze, einem Zuführförderband, einem Abführförderband, einer elektrischen Steuerung usw. Die Klinge lässt sich leicht austauschen, die Ausbeute an Primärprodukt ist hoch, sie ist leicht zu reinigen, sie ist für den Bediener, der die Stelle ohne Schulung einnehmen kann, leicht zu bedienen.

---

* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.