Pökelinjektor für Geflügel IMAX series
Hochdruck

Pökelinjektor für Geflügel
Pökelinjektor für Geflügel
Pökelinjektor für Geflügel
Pökelinjektor für Geflügel
Pökelinjektor für Geflügel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Geflügel
Weitere Eigenschaften
Hochdruck

Beschreibung

Der IMAX 600P / 900P ist der fortschrittlichste Injektor der Branche und speziell für die Injektion von Geflügel entwickelt worden. Der Injektor zeichnet sich besonders durch große Vielseitigkeit aus. Der IMAX600P / 900P Geflügelinjektor bietet alle Funktionen, die zur Marinierung von Geflügel benötigen werde, von knochenlosen bis knochenhaltigen Produkten. Ob in Teilen oder im Ganzen – die IMAX Geflügelinjektoren erfüllen Ihre Anforderungen. Der neue Standard in der Geflügelmarinierung. Der IMAX 600P / 900P Geflügelinjektor wurde für alle Arten der Injektion von Geflügel entwickelt und kann von kompletten Geflügelprodukten über Geflügelteile bis hin zu knochenlosen Produkten wie Filets und Nuggets. Wie alle IMAX-Injektoren bietet der IMAX 600P eine beispiellose Injektionsverteilung, Konsistenz und Zuverlässigkeit. Und da der 600P / 900P speziell für die Marinierung von Geflügel entwickelt wurde, gewährleistet er die Herstellung von Produkten in höchster Qualität mit gesteigerten Erträgen und großen Produktionsmengen. Große Vielseitigkeit. Bei der Entwicklung des IMAX-Geflügelinjektors haben wir uns mit Anwendungen zur Hühnermarinierung auf der ganzen Welt befasst. Wir haben diese Informationen mit umfassenden Forschungsergebnissen führender europäischer Universitäten kombiniert, die sich auf angewandte Strömungstechnologie spezialisiert haben. Kein Detail wurde außer Acht gelassen, kein Potential blieb ungenutzt. Das Ergebnis ist ein hochflexibler Injektor, der die vollständige Palette von Geflügelprodukten verarbeiten kann – eine Lösung, die jedem Produzenten die Möglichkeit bietet, die eigene Produktlinie einfach zu erweitern.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Schröder Maschinenbau GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.