Der vollautomatische Spannungsregler der DBW- und SBW-Serie mit Kompensationsfunktion dient zur Stabilisierung von Spannungsschwankungen, die durch Schwankungen im Stromnetz oder Laständerungen verursacht werden, um die Ausgangsspannung automatisch stabil zu halten.
Dieses Produkt zeichnet sich durch hohe Kapazität, hohen Wirkungsgrad, gleichmäßige Spannungsregelung, keine Verzerrung der Wellenform, breite Anwendungsmöglichkeiten, lange Betriebsdauer, manuelle Betriebsmöglichkeit und einfache Handhabung aus.
Dieses Produkt entspricht der Norm JB/T7620.
Normale Betriebsumgebung und Installationsbedingungen
Einsatzort: Innenbereich
2.1 Umgebungstemperatur: -5 °C bis +40 °C
2.2 Höhe über dem Meeresspiegel: nicht höher als 1000 m
2.3 Relative Luftfeuchtigkeit: unter 90 % (bei +20 °C)
2.4 Am Aufstellungsort dürfen keine explosiven oder korrosiven Medien wie Gas, Dampf, chemische Beschichtungen oder Staub vorhanden sein, die die Isolierung des Stabilisators beeinträchtigen könnten.
2.5 Bei besonderen Anforderungen wenden Sie sich bitte an uns.
Eigenschaften
3.1 Mit Startverzögerungsfunktion: Im stabilen Betriebszustand drücken Sie die Stabilisierungstaste; nachdem sich der Stabilisator hochgefahren und auf den Nennwert eingeregelt hat, wird Spannung an die Geräte ausgegeben.
3.2 Mit Ausgangsüberspannungsschutz und Alarmfunktion im stabilisierten Zustand: Wenn die Eingangsspannung den Bereich (204 V – 456 V) überschreitet oder die Ausgangsspannung aus anderen Gründen den Überspannungsbereich (419 V – 433 V) überschreitet,schaltet der Stabilisator die Stromversorgung ab und löst einen Alarm aus; sobald die Ausgangsspannung wieder auf ein normales Niveau sinkt, kehrt er in den Betriebszustand zurück.
---