DIN-Schiene-Lasttrennschalter HL32-100

DIN-Schiene-Lasttrennschalter
DIN-Schiene-Lasttrennschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
DIN-Schiene
VAC

400 V

Beschreibung

Trenner des Schalters HL32-100, wird hauptsächlich auf den Verteilungs- und Steuerstromkreis des AC50Hz (oder des AC60Hz), steuerpflichtige Spannung bis zu 230V oder 400V zugetroffen. Er wird hauptsächlich auf Hauptschalter des Terminalgerätes zugetroffen und kann den Motor, das Schwachstromgerät und die Beleuchtungen auch steuern. Und er ist in den Plätzen wie Bergbauunternehmen, hohem Gebäude, Markt und Haus am meisten benutzt.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.