Die SMC-Serie ist eine CNC-Fräs- und Drehmaschine mit Doppelspindel, Einzelrevolver und Y-Achse.
Merkmale
Die Werkzeugmaschine verfügt über eine Einspindel mit einer C-Achse, einem einzelnen Revolver, einer einzelnen Y-Achse und einer programmierbaren Heckspitze, die leistungsstark ist und eine hervorragende Leistung bietet. Die Funktionen der Werkzeugmaschine sind äußerst leistungsstark.
Die Werkzeugmaschine weist eine gute Stabilität und Steifigkeit auf und die Werkzeugstandzeit ist lang. Beispielsweise wird die Werkzeugstandzeit im Vergleich zu früheren Werkzeugmaschinen auf 38 % erhöht.
Der Durchmesser der X-Achsen-Besatzung erreicht 32 mm, und bei langfristigem Hochgeschwindigkeitsbetrieb gewährleistet die Schraube mit großem Durchmesser die Präzision und Lebensdauer der Werkzeugmaschine.
Verwendung von 35-mm-Rollenführungsschienen der Güteklasse P, um eine langfristig hohe Effizienz und schwere Schneidaufgaben der Werkzeugmaschine sicherzustellen.
Die kleinen Werkzeugmaschinen der SMC-Serie werden von elektrischen Spindeln angetrieben, die eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit, eine niedrige Ausfallrate und eine einfache Wartung aufweisen. Große Werkzeugmaschinen verwenden mechanische Spindeln.
Die Standardkonfiguration ist ein 20-Bar-Hochdrucksystem, das sicherstellt, dass die Maschine problemlos Tieflochbearbeitungen bewältigen kann (optionales 40-Bar-Hochdrucksystem).
Die Standardkonfiguration des vollautomatischen Materialempfängers ermöglicht es ihm, das fertige Produkt nach Abschluss der Verarbeitungsaufgabe automatisch zu entnehmen und in die Fertigproduktbox zu legen, wodurch eine wirklich mannlose Verarbeitung erreicht wird.