Kompakte Größe
Hochgeschwindigkeits-Bus
Große Auswahl an E/A-Modulen und Netzwerkmodulen
Basis-Konfigurationen
Modul-Steckplätze
Montieren Sie das Stromversorgungsmodul und das Netzwerkmodul auf den dafür vorgesehenen Steckplätzen (PWR und COM), und montieren Sie sie nicht auf den E/A-Steckplätzen. Der PWR-Steckplatz befindet sich am linken Ende und der COM-Steckplatz befindet sich direkt rechts vom PWR-Steckplatz.
Die E/A-Steckplätze sind in aufsteigender Reihenfolge nummeriert, beginnend mit dem Steckplatz direkt rechts neben dem Netzwerkmodul (Steckplatz 1, Steckplatz 2...). Jedem E/A-Steckplatz wird ein Code zugewiesen, der die E/A-Steckplatznummer angibt, und die E/A-Daten werden in der Reihenfolge dieses Codes zugewiesen. Wenn ein E/A-Steckplatz frei ist, werden leere Daten an die SPS gesendet oder von ihr empfangen usw.
Stromverbrauch
Das Netzwerkmodul und die E/A-Module werden über das Stromversorgungsmodul mit ca. 21 V DC versorgt. Die Gesamtstromaufnahme des Netzwerkmoduls und der E/A-Module darf den maximalen Nennausgangsstrom des Stromversorgungsmoduls nicht überschreiten. Übersteigt die Gesamtstromaufnahme die Kapazität des Stromversorgungsmoduls, ändern Sie die Kombination der E/A-Module oder reduzieren Sie die Anzahl der E/A-Module.
---