NIR-Analysator A472060010C
für FlüssigkeitenFeststoffProzess

NIR-Analysator
NIR-Analysator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messobjekt
für Flüssigkeiten, Feststoff
Anwendungsbereich
Prozess
Technologie
NIR
Schutzniveau
IP65

Beschreibung

Der 2060 The NIR-R Analyzer gehört zur nächsten Generation der Prozess-Spektroskopiegeräte von Metrohm Process Analytics. Mit seinem von innen wie aussen einzigartigen und bewährten Design liefert er alle 10 Sekunden genaue Resultate. Er ermöglicht die zerstörungsfreie Analyse von Flüssigkeiten und Feststoffen direkt in der Prozesslinie oder in einem Reaktionsgefäss unter Verwendung von Lichtleitern und Kontaktsonden. Er ist auf den Anschluss von bis zu fünf (5) Sonden und/oder Durchflusszellen ausgelegt. Mithilfe unserer vielseitigen integrierten Software können alle fünf Kanäle unabhängig voneinander konfiguriert werden. Als Teil der 2060-Plattform ermöglicht der 2060 The NIR-R Analyzer die einmalige Trennung von menschlicher Schnittstelle (Human Interface, HI) und NIRS-Schrank durch Lichtleiter. Dank dieser Fernkonfiguration können beide Schränke je nach Kundenpräferenz und Bereichsklassifizierung an verschiedenen Standorten in der Anlage aufgestellt werden. Zudem ist er in drei weiteren Gerätevarianten erhältlich: 2060 The NIR Analyzer, 2060 The NIR-Ex Analyzer und 2060 The NIR-REx Analyzer.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Metrohm anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.