- Modell DDA-1 Geräteausstattung für die digitale Datenerfassung und Steuerung
- Hochstromausgang: 60.000 A für Modell DDA-6000; 35.000 A für Modell DDA-3000
- Digitale Signalverarbeitung (DSP)
- Variable Impulszeit und Zündwinkelausgangsstromsteuerung
- Erfüllt die NEMA AB-4-Prüfrichtlinien
Die Universal-Leistungsschalter-Prüfgeräte DDA-3000 und DDA-6000 wurden speziell für die Prüfung von Niederspannungs- und Kompaktleistungsschaltern mit thermischen, magnetischen oder Halbleiterauslösern entwickelt. Die universell einsetzbaren Prüfgeräten können praktisch alle Niederspannungs-, Kompakt- und metallgekapselten, direkt wirkenden AC-Leistungsschalter prüfen und entsprechen vollständig den NEMA AB-4-Prüfrichtlinien.
Das einzigartige Transformator- und Schaltungsdesign bietet eine hohe Prüfkapazität bei sehr kompakten Abmessungen. Die fortschrittliche digitale Steuerung und Instrumentierung bietet eine präzise Prüfkapazität. Die Prüfsätze können auch für andere Hochstromanwendungen verwendet werden, wie z. B. für die Prüfung des Übersetzungsverhältnisses von Stromwandlern und die Durchführung von Erwärmungsläufen oder Primärprüfungen von Hochspannungsschaltern und den zugehörigen Schutzrelais.
Die DDA-3000 und DDA-6000 führen die Prüfungen durch, indem sie einen Überlast- oder einen Fehlerzustand simulieren. Jedes Prüfgerät ist ein integriertes Prüfsystem mit variablem Hochstromausgang, das alle Regelkreise und die Geräteausstattung enthält, die für eine genaue, effiziente und sichere Prüfung von direkt wirkenden Leistungsschaltern erforderlich sind. Alle DDA-3000- und DDA-6000-Prüfgeräte haben identische Merkmale, Geräteausstattungen und Betriebseigenschaften.