Die kostengünstige Lösung für die Prüfung von Leistungsschaltern und Überstromrelais.
MS-2A kann die Verzögerungseigenschaften von Überstromrelais, Motorschutzrelais und Kompaktleistungsschaltern prüfen.
Das MS-2A für Leistungsschalter- und Überstromrelais-Prüfgerät ist eines unserer beliebtesten Prüfgeräte und wird weltweit von Tausenden von Energieversorgungs-, Industrie- und Versorgungsunternehmen verwendet.
Dieses Relaisprüfgerät kann die Zeitverzögerungseigenschaften von Überstromrelais, Motorschutzrelais und Kompaktleistungsschaltern mit einer Nennleistung von bis zu 125 A prüfen, wenn das empfohlene Prüfverfahren befolgt wird, bei dem die Zeitverzögerung dieser Geräte mit dem Dreifachen ihrer Nennleistung geprüft wird.
Für die kurze Zeit, die für die Prüfung eines unverzögerten Auslöseelements erforderlich ist, stehen höhere Ströme zur Verfügung. Das Prüfgerät sendet beispielsweise einen maximalen Kurzzeitstrom von 750 Ampere durch einen herkömmlichen 125 A Kompaktleistungsschalter.
Das MS-2A ist ideal für die Prüfung n von Erdungs-/Erdschlussschutzeinrichtungen mit Fensterstromwandlern. NEC 230.95C schreibt vor, dass bestimmte Erdungs-/Masseschutzgeräte bei der Erstinstallation auf ihre Leistungsfähigkeit geprüft werden müssen.