video corpo

Spiralteigkneter MASTER MIX_AR

Spiralteigkneter
Spiralteigkneter
Spiralteigkneter
Spiralteigkneter
Spiralteigkneter
Spiralteigkneter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Spiral

Beschreibung

Eine neue Version des kippbaren Spiralmischers, der sich besonders für das schwere Mischen im industriellen Einsatz eignet. Seine Eigenschaften sind: sehr dicke Stahlkonstruktion, leistungsstarke 2 Motoren mit 2 Geschwindigkeiten, elektromechanisches oder digitales Bedienfeld, Temperatursonde, solider Deckel aus Edelstahlgewebe über der Schale. Mischer in robuster Bauweise mit hervorragenden Leistungen. Dieser Mischer ist fest mit einem hydraulischen Hebesystem ausgestattet und sehr flexibel und ideal, um einfache Automatisierungsprobleme in Bäckereien unterschiedlicher Größe zu lösen. Er ist mit Links- und Rechtsauslauf in verschiedenen Höhen erhältlich. Durchdachte Kapazität der Schale von 15 bis 300 kg. PRODUKTBESCHREIBUNG Kippbare Spiralmischer Die MASTER MIX AR kippbare Spiralmischerlinie wurde von Logiudice Forni entworfen und gebaut. Das Unternehmen garantiert und zertifiziert, dass das Produkt zu 100% in Italien hergestellt wurde. Der Mischer wurde mit den fortschrittlichsten Fertigungstechnologien gebaut, die Erfahrung, Betriebssicherheit und Einfachheit der Bedienung in einer einzigen Maschine vereinen. Die umkehrbare Spiralmischerlinie AR mit Tisch- oder Trichterentladung ist mit einer Kapazität von 15 bis 300 kg Teig erhältlich. Die Hubsäule ist aus dickem Stahlbau gefertigt, um schwere Lasten von über 300 kg Teig aufzunehmen. Die Struktur ist außen flüssig lackiert. Der Maschinenkörper kann auf Wunsch komplett in Edelstahl ausgeführt werden. Das hydraulische Kolbenhubsystem benötigt keine Schmierung oder Wartung. Der Rahmen und die Maschine bestehen aus dicken Stahlkonstruktionen, die mit Flüssiglack behandelt sind. Der Hubkörper wurde speziell für die Aufnahme schwerer Lasten entwickelt. Auf Wunsch kann die gesamte Struktur in Edelstahl ausgeführt werden.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.