Eingebauter Servoregler i167-01
DCPWMdigital

eingebauter Servoregler
eingebauter Servoregler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
DC
Typ
PWM
Ausgangssignal
digital, USB, CANopen
Produktanwendungen
für Motoren
Spannung
48 V
Schutzfaktor
IP67
Weitere Eigenschaften
kompakt, eingebaut
Intensität

7 A

Leistung

672 W
(2.292,96 BTU/h)

Beschreibung

I167-01 INTEGRIERTER SERVOANTRIEB MIT KUNDENSPEZIFISCHEM MOTOR - IP67 bereit - Eingebaute industrielle Anschlüsse - Eingebauter Absolut-Encoder - Bürstenlose Motoren - CANopen und EtherCAT I167-01 KUNDENSPEZIFISCHER SERVOANTRIEB HIGHLIGHTS Der Servoantrieb i167-01 wurde mit Blick auf Effizienz entwickelt. Er beinhaltet modernste MOSFET-Technologie sowie optimierte Regelalgorithmen, um einen perfekten Kompromiss zwischen EMI und Effizienz zu erreichen. Das kompakte Design (44 mm x 44 mm) umfasst CANopen/EtherCAT-, RS-485- und USB-Kommunikationsanschlüsse und ermöglicht so eine große Auswahl an Schnittstellen. Sein erweiterter Nennspannungsbereich von 9 V bis 48 V mit einer einzigen Versorgung und einem Dauerstrom von bis zu 7 A ermöglicht den Einsatz in verschiedenen Anwendungen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Ingenia Motion Control anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.