CANopen-Servoregler DENALI XCR-C
DCPWMMehrachsen

CANopen-Servoregler
CANopen-Servoregler
CANopen-Servoregler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
DC
Typ
PWM
Achszahl
Mehrachsen
Ausgangssignal
digital, analog, CANopen
Produktanwendungen
Industrie, für Roboter
Spannung
60 V, 5 V
Weitere Eigenschaften
Miniatur
Intensität

5 A

Leistung

1.200 W
(4.094,57 BTU/h)

Beschreibung

DENALI XCR-C: SCHALTTAFELEINBAU, ULTRAFLACHER CANOPEN-SERVOANTRIEB DENALI XCR CANOPEN SERVO DRIVE HIGHLIGHTS - Miniaturisierte und leichte Konstruktion. Der kleinste Servoantrieb der Welt. - Ultra-niedrige Standby-Leistungsaufnahme von nur 1,5 W - Zweikreisige Lageregelung für unvergleichliche Präzision - Ultraschnelle Servoschleifen für reibungslosen Betrieb - Soft-PWM-Option für Umgebungen, die extrem niedrige EMI erfordern - Optionen für funktionale Sicherheit verfügbar ENTDECKEN SIE DEN DENALI XCR CANOPEN-SERVOANTRIEB Denali XCR ist ein einsatzbereiter Miniatur-CANopen-Servoantrieb mit hoher Leistungsdichte. Optimiert für ein extrem niedriges Profil und geringes Gewicht, ermöglicht er eine einfache Integration in chirurgische Roboterkonsolen, Greifer, Endeffektoren, Pipettiersysteme und haptische Feedbacksysteme. Der Denali XCR-Servoantrieb wurde mit der weltweit fortschrittlichsten Transistortechnologie entwickelt, die höchste Leistungsdichte und Effizienz bietet. Eine Variante des Denali XCR ist auch mit EtherCAT-Kommunikation erhältlich. INTEGRATION VON ENDEFFEKTOREN UND AKTOREN Denali XCR ist mit seiner Miniatur- und Leichtbauweise so konstruiert, dass er auf engstem Raum integriert werden kann, z. B. in Endeffektoren, Greifern, Pipettiersystemen und chirurgischen Konsolen. Eine steckbare Version von Denali (Denali NET) ist ebenfalls erhältlich, die in Mehrachsen-Schnittstellenkarten eingebaut werden kann. OPTIMIERT FÜR EINE ERSTKLASSIGE LEISTUNG Der Stromverbrauch im Standby-Modus wurde reduziert, um die Wärmeentwicklung zu minimieren, und die Firmware-Architektur wurde so konzipiert, dass sie PWM-Frequenzen von bis zu 150 kHz unterstützt, was eine Motorsteuerung mit geringer Induktivität ermöglicht.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Ingenia Motion Control anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.