Aminosäurenanalysator LA8080 AminoSAAYA
LaborBenchtopkompakt

Aminosäurenanalysator
Aminosäurenanalysator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messobjekt
Aminosäuren
Anwendungsbereich
Labor
Konfigurierung
Benchtop, kompakt
Technologie
spektrometrisch
Weitere Eigenschaften
Schnelllauf

Beschreibung

Das AminoSAAYA wurde mit Blick auf den Benutzer entwickelt und bietet eine einfache und bequeme Bedienung bei gleichzeitiger Beibehaltung der Zuverlässigkeit und Stabilität der bisherigen Aminosäure-Analysegeräte von Hitachi. Ergonomisches Design Das AminoSAAYA wurde aus der Perspektive des Anwenders entwickelt und vereinfacht den täglichen Arbeitsablauf, die Bewegungen und die Betriebsanforderungen extrem. Die Höhe der Reagenzien-Setup-Einheit sorgt für eine bessere Zugänglichkeit. Tägliche Aufgaben wie der Austausch von Reagenzien, das Einrichten von Proben und die Wartung werden erleichtert und können alle im Stehen erledigt werden (die Arbeiten, die eine halb sitzende Position erfordern, wurden auf ein Minimum reduziert). Platzsparendes, kompaktes Design Das neue Design führte zu einem Gerät, das 30 % weniger Platz benötigt als die Vorgängermodelle. Außerdem ist dieses Gerät so konzipiert, dass es auf einem Standard-Labortisch aufgestellt werden kann. Die Verwendung der äußerst zuverlässigen und stabilen Nachsäulen-Ninhydrin-Methode von Hitachi gewährleistet die Kompatibilität mit Methoden, die mit den Vorgängermodellen (L-8800/L-8900) durchgeführt wurden. Die über viele Jahre hinweg kultivierte Zuverlässigkeit und Stabilität wurde in diesem neuen System beibehalten. Die Analysemethoden wurden von den Vorgängermodellen übernommen, und die grundlegenden Analysebedingungen, Säulen (Verpackungsmaterialien) und Reagenzien, die bisher verwendet wurden, können ebenfalls ohne Änderungen verwendet werden. Wählen Sie die Analysemethode (Säule, Reagenz und Analysebedingungen) je nach der gewünschten Analyse (Proteinhydrolysate (PH) oder physiologische Flüssigkeiten (PF)). Handelsübliche Pufferlösungen und Reaktionsreagenzien (dedizierte Reagenzien) können ohne Vorbereitung verwendet werden. Instabile Ninhydrin-Reagenzien müssen in der Regel gekühlt werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Hitachi High-Tech Analytical Science anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

The Advanced Materials Show

15-16 Mai 2024 Birmingham (Großbritannien) Stand 1613

  • Mehr Informationen
    E-Waste World

    26-27 Juni 2024 Frankfurt (Deutschland) Stand D146

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.