Wellenleiter WGF-12

Wellenleiter
Wellenleiter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der WGF-12 kann bis zu zwölf vorkonfektionierte Glasfaserkabel mit angeschlossenen Steckern aufnehmen. Er wurde entwickelt, um Glasfaserkabel in ein geschirmtes Gehäuse zu führen und gleichzeitig die Funkfrequenzisolierung des Gehäuses aufrechtzuerhalten. Der Filter hat einen patentierten abnehmbaren Mittelstecker, der von zwölf Hohlleiterbohrungen umgeben ist. Wenn der mittlere Stecker entfernt wird, können die angeschlossenen Glasfaserkabel in die peripheren Kabelschlitze eingeführt werden.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.