Elektroschrauber mit Drehmomentsteuerung durch Stromabsorbierung E8CC series
mit E-KabelPistolenbürstenlos

Elektroschrauber mit Drehmomentsteuerung durch Stromabsorbierung
Elektroschrauber mit Drehmomentsteuerung durch Stromabsorbierung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
mit E-Kabel
Bauform
Pistolen
Weitere Eigenschaften
bürstenlos, mit Drehmomentsteuerung durch Stromabsorbierung
Spannung

32 V

Drehmoment

Min: 0,3 Nm
(0,22 ft.lb)

Max: 7 Nm
(5,16 ft.lb)

Rotationsgeschwindigkeit

Min: 55 rpm
(345,6 rad.min-1)

Max: 2.000 rpm
(12.566,4 rad.min-1)

Beschreibung

Das Drehmoment wird durch die Messung des vom Motor aufgenommenen Stroms ermittelt, der Winkel dagegen durch eingebaute Hall-Sensoren. Diese Technologie bietet die Möglichkeit, das Drehmoment während der Montagephase durch einfache Änderung des entsprechenden Parameters an der Speise- und Steuereinheit einzustellen. Die Umsteuerungstaste dient auch zur multifunktionalen Programmierung und ist mit Signal-LED ausgestattet. Er ist ideal für Verschraubungsstellen an senkrechten Ebenen und verfügt über einen ergonomischen Griff mit rutschfester Hülle für ein sicheres und bequemes Greifen, das die Handhabung, die Wärmdämmung und den Bedienkomfort verbessert. Je nach Bedienkonzept gibt es verschiedene Modelle mit Stromzufuhr von oben oder von unten. 1. Dieser Elektroschrauber mit vorgeschobenem Pistolengriffwurde so entworfen und gebaut, dass er von Rechtshändern und von Linkshänderngleichermaßen verwendet werden kann. Er wurde auch unter besonderer Beachtung der weiblichen Hand entwickelt. 2. Der Elektroschrauber mit umgekehrtem Pistolengriff ist ein exklusives, von Fiam patentiertes Modell, das den Zugang zu Punkten ermöglicht, die sonst mit herkömmlichen Griffen nicht zugänglich wären. Solche Montagesituationen können in verschiedenen Bereichen vorkommen, auch im Haushaltsgerätesektor, zum Beispiel bei der Montage von Öfen. Er wurde so entworfen und gebaut, dass er von Rechtshändern und von Linkshändern gleichermaßen verwendet werden kann. Er wurde auch unter besonderer Beachtung der weiblichen Hand entwickelt. Kann mit den Speise- und Steuereinheiten TPU-C1 oder TPU-C3 kombiniert werden.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von FIAM anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

BIEMH 2024
BIEMH 2024

3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 6 - Stand G-32

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von FIAM

    Elektrische Lösungen zum Schrauben

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.