Verloren im Probenchaos? Bleiben Sie gut organisiert und behalten Sie jedes Gefäß im Auge
ULT-Ultratiefkühlgeräte bieten für mehrere Zehntausend Proben Platz. Für eine optimale Raumausnutzung und sichere Langzeitlagerung müssen die Gefäße für die Aufbewahrung sowie für die Identifizierung optimiert sein. Das SafeCode-System für Eppendorf CryoStorage Vials basiert auf einer dreistufigen Codierung zur sicheren Probenidentifizierung durch Barcodes.
Barcodes sind für die sichere Probenidentifizierung ein verlässliches Mittel – insbesondere dann, wenn sie noch um weitere Informationen über das Cryo-Gefäß ergänzt werden, die im Eppendorf dataport abrufbar sind.
Produktinformationen
Eppendorf CryoStorage Vials nutzen die dreistufige Codierung des SafeCode-Systems (datamatrix code, barcode und Klartext), um eine sichere Probenidentifizierung zu ermöglichen. Bis zu 96 vorbeschriftete Vials sind zum bequemen Gebrauch bereits mit Deckel in Racks vorbereitet. Der Volumenbereich der Vials deckt 0,5 mL bis 4,0 mL für vielfältige Aufbewahrungsanwendungen bei z. B. -80 °C im Ultratiefkühlgerät ab. CryoStorage Vials sind die Gefäße Ihrer Wahl für die moderne platzsparende Aufbewahrung unter Einhaltung höchster Anforderungen an Probensicherheit, -management und -nachverfolgung.
Eigenschaften
Dreistufige Codierung für sichere Probenidentifizierung
Die ECC 200-Fehlerkorrekturfunktion ermöglicht eine sichere Code-Ablesung auch bei bis zu 25 % beschädigten Codes.
Temperaturbereich: -196 °C (Gasphase von LN2) bis +121 °C
Hergestellt aus hochwertigem Polypropylen in Reinraumklasse VIII für höchste Probenreinheit
Für mehr Komfort beim Arbeiten bereits mit Deckel in Racks vorbereitet