Sie suchen ein persönliches ULT -Ultratiefkühlgerät, das unter den Labortisch passt?
Das Ultratiefkühlgerät (ULT) Eppendorf CryoCube F101h vereint kompaktes Design mit echten -80 °C und bietet eine langlebige und zuverlässige ULT-Technologie für eine sichere Probenlagerung.
Produktinformationen
Wie wähle ich für mein Labor das richtige ULT-Ultratiefkühlgerät mit einem Volumen von 100 L oder mit Platz für 66 Tiefkühlboxen aus? Was macht ein zuverlässiges Ultratiefkühlgerät für -80 °C aus?
Das Ultratiefkühlgerät Eppendorf CryoCube F101h ULT setzt im Hinblick auf die Probenlagerungskapazität am Labortisch Maßstäbe: Lagern Sie bis zu 6.600 Gefäße unter Ihrem Labortisch bei realen -80 °C. Durch effiziente, ultrakompakte Vakuumisolierungsplatten in Verbindung mit einer herkömmlichen PU-Schaumisolierung konnte die Wanddicke des Ultratiefkühlgeräts reduziert werden.
Der Eppendorf CryoCube F101h bietet zwei Fächer und zwei isolierte Innentüren für einen einfachen Probenzugriff und eine sichere Probenaufbewahrung bei -80 °C. Die Wände sind 80 mm stark und enthalten Schaum und Vakuumisolierungsplatten. Die Stellfläche ist auf einen halben Quadratmeter begrenzt und speziell für kleine Labore ausgelegt. Der Temperaturbereich für dieses Labor-Ultratiefkühlgerät für -80 °C liegt bei -50 °C bis -86 °C. Die Schienen ermöglichen flexibles Positionieren des Einlegebodens je nach Bedarf.
Das Ultratiefkühlgerät hat ein Volumen von 101 L und einen Temperaturbereich von -50 °C bis -86 °C. Der CryoCube F101h basiert auf dem Ultratiefkühlgeräte-Modell:
CryoCube F101h:
• 80-mm-Wand (Polyurethanisolierung und Vakuumisolierungsplatten)