Regal für Gefrierschrank K0641-3003
für vertikale LagerungLanggutEdelstahl

Regal für Gefrierschrank
Regal für Gefrierschrank
Regal für Gefrierschrank
Regal für Gefrierschrank
Regal für Gefrierschrank
Regal für Gefrierschrank
Regal für Gefrierschrank
Regal für Gefrierschrank
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
für vertikale Lagerung
Last
Langgut
Produktanwendung
für Gefrierschrank
Material
Edelstahl, Aluminium

Beschreibung

Zu viele Boxen in Ihrem Ultratiefkühlgerät? Zur Erleichterung des wissenschaftlichen Alltags empfehlen wir dringend, Lagerungsboxen (auch Ultratiefkühlgeräte-Boxen genannt) im Ultratiefkühlgerät in Racks aufzubewahren. Diese Racks aus Metall ermöglichen eine optimale Raumnutzung sowie das einfache Umlagern von Probenboxen. Wie finde ich die Racks für Ultratiefkühlgeräte, die meine Anforderungen am besten erfüllen? Einschub oder seitlicher Zugang? Welche Rackformate kann ich einsetzen? Wenn Sie Racks mit Einschüben verwenden, wird jeweils immer nur der Einschub mit den benötigten Ultratiefkühlboxen herausgezogen. Alle anderen Boxen bleiben im kalten Innenbereich des Ultratiefkühlgeräts. Die Einschübe von Eppendorf sind für die leichtgängige und damit ergonomische Handhabung bei -80 °C optimiert, ganz im Sinne des PhysioCare Concept®. Bei Verwendung von Racks mit seitlichem Zugang muss beim Probenzugriff ein Großteil der Lagerungsboxen aus dem kalten Innenbereich des Ultratiefkühlgeräts herausgezogen werden. Racks für Ultratiefkühltruhen können mit Sicherungsstangen ausgestattet werden, um die Ultratiefkühlboxen beim Herausziehen des Rack-Turms zu sichern. Edelstahl oder Aluminium? Standardmäßig sind die Racks in zwei Ausführungen erhältlich. Beide Ausführungen haben ihre Vorteile. Welches Material sollte ich für meine Ultratiefkühlgeräte-Racks wählen?

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Eppendorf SE anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 12.0 - Stand A115

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.