Steigern Sie die Systemeffizienz und den Produktausstoß mit dem automatischen Palettenreiniger von Coote.
Ermöglicht das Absetzen einer Palette zum Entladen, während eine andere zum Abholen durch den Palettenhandler bereitsteht. Sobald das Produkt entnommen wurde, wird die leere Palette automatisch durch den Palettenreiniger bewegt. Die Palette wird automatisch gebürstet, um überschüssige Verunreinigungen zu entfernen. Auf die Palette wird automatisch eine dünne Schicht Entformungsöl aufgetragen, was das Anhaften des Produkts erheblich reduziert.
Produktionslauf des Palettenreinigers
Der Palettenbediener legt eine Palette mit ausgehärtetem Produkt auf die Eingangsstation des Palettenreinigers und entnimmt die saubere und geölte Palette aus der Ausgangsstation des Palettenreinigers.
Der Palettenreiniger wartet darauf, dass der Produktentlader/Stapler das ausgehärtete Produkt von der Palette entfernt. Sobald dieses entfernt wurde und die Palette frei von jeglichem Produkt ist, startet das Förderband des Palettenreinigers. Dieses startet nur, wenn die Ausgabestation des Palettenreinigers frei ist.
Nachdem das Förderband eine bestimmte Zeit lang gelaufen ist, beginnt die Bürste zu rotieren. Während sich die Palette unter der Bürste bewegt, wird überschüssiger Beton oder Material entfernt.
Nachdem eine weitere Zeit verstrichen ist, beginnt der Öler, die Palette zu besprühen, während sie unter den Öldüsen hindurchläuft. Die Menge des Öls lässt sich durch pulsierende Betätigung der Düsen auf die gewünschte Einstellung regeln.
Die Bürste läuft eine voreingestellte Zeit lang, bevor sie anhält, ebenso wie die Beölung.
Das Förderband hört auf zu laufen, wenn die saubere und geölte Palette die Ausgabestation erreicht hat.
Das Öl befindet sich in einem Druckbehälter, der in regelmäßigen Abständen nachgefüllt werden muss.
---