Schleifring mit Vollwelle ECN000-03P-IP68
für SeefahrtanwendungenEdelstahlfür raue Umgebungen

Schleifring mit Vollwelle
Schleifring mit Vollwelle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konstruktion
mit Vollwelle
Anwendung
für Seefahrtanwendungen
Material
Edelstahl
Weitere Eigenschaft
für raue Umgebungen, wasserdicht
Spannung

1.100 V

Primärstrom

85 A

Rotationsgeschwindigkeit

50 rpm
(314 rad.min-1)

Anzahl der Kanäle

3 unit

Beschreibung

Dies ist ein wasserdichter Schleifring für Schiffsbohrinseln. IP-Schutzart ist IP68, er kann unter Wasser 300 Meter arbeiten. Er hat zwei wasserdichte Stecker und ist mit einem Metallstaubdeckel ausgestattet. Das Gehäusematerial ist Edelstahl 316. Der wasserdichte Schleifring ist speziell für den Einsatz unter Wasser entwickelt worden und verschiedene raue environment,it können unter Wasser bis zu 1000m arbeiten und tragend ,hochtemperaturbeständig,korrosionsbeständig,die Schutzart IP65-IP68 ist optional. Merkmale Schutzart bis IP68 Mai unter Wasser 1000m Hohe Temperaturbeständigkeit, Korrosionsschutz Tragfähig

---

Weitere Produkte von CENO Electronics technology Co., Ltd

Waterproof Slip Rings

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.