Seine spezielle Struktur aus Eisenstäben und einem bienenstockförmigen Netz macht den TI-BOX Reifenfüllkäfig extrem sicher, da der durch eine eventuelle Reifenexplosion entstehende Druck durch den Käfig aufgefangen wird und das Austreten von Splittern extrem begrenzt ist, so dass der Bediener kaum zu Schaden kommt.
Sicherheitsventil
Sicherheitsventil, das es dem Bediener ermöglicht, den Reifen nur bei geschlossener Tür aufzupumpen.
Automatischer elektronischer Reifenfüller (optional)
Automatischer, digitaler, elektronischer Reifenfüller mit einem großen, hintergrundbeleuchteten LCD-Display, das die verschiedenen Phasen des Füllvorgangs anzeigt. Das System wird von einem voll programmierbaren Mikroprozessor gesteuert, der die Einstellung des Drucks ermöglicht, mit dem der Kompressor den Reifen aufpumpen muss.
OPS-Funktion (Over Pressure Setting), die es dem Bediener ermöglicht, zwischen drei verschiedenen Überdruckeinstellungen zu wählen. Vollständige Diagnose und Signalisierung von Fehlern.
Sobald der eingestellte Druck erreicht ist, gibt das Gerät ein akustisches Signal aus, das anzeigt, dass der Zyklus abgeschlossen ist
---