Konzipiert für die Verwendung in Verbindung mit einem einfachen Tisch-Magnetrührer oder Rührer/Heizplatte
Der Asynt Multicell Parallel High Pressure Reactor ist eine kostengünstige, leichte Einheit aus Edelstahl 316, die für zahlreiche gerührte oder nicht gerührte Anwendungen geeignet ist. Dazu gehören Hydrierungen und Anwendungen, bei denen luftempfindliche Materialien verwendet werden, oder alle anderen Reaktionen, bei denen Druck oder Temperatur erforderlich sind.
Diese bieten dem Anwender standardmäßig die Möglichkeit, 10 x 30 ml-Reaktionen bei Drücken von bis zu 50 bar und bis zu 200 °C zu screenen, und das alles bei gleichem Druck und gleicher Temperatur. Wir bieten jetzt Upgrades des Systems an, um ein breiteres Spektrum an Anforderungen abzudecken:
Höhere Drücke bis 100 bar, 200 bar und mehr
Temperaturen bis 350 °C
Individuelle Temperaturregelung für jede Reaktorzelle
Alternative Materialien, zum Beispiel Hastelloy, Inconel.
Größere Volumina (4 Positionen) bis 150 ml
Probenahme unter Druck
Zugänge unter Druck
Individuelle Druckeinstellung für jede Reaktorzelle.
Darüber hinaus können wir Ihnen auch Angebote für kundenspezifische Versionen unterbreiten, um Ihre Anforderungen noch genauer zu erfüllen
Chemie:
Carbonylierungen
Hydrierungen
Homogene und heterogene Katalyse
Katalysator-Screening, Reaktionsoptimierung und Materialtests
Parallelsynthese
Superkritische Studien
Korrosionsprüfung
Technische Daten
Ein einfacher Verschluss
Ausfallsicherer Mechanismus
10×30 ml Gefäß aus Edelstahl 316
Homogene und heterogene Katalyse
Hydrierung
Parallele Synthese
Schirmungsmaß
100 Bar oder 200 Bar bei 300 °C (und darüber)
316 Edelstahl