1. Metrologie - Labor
  2. Physiko-chemische Analytik
  3. Luftanalysator
  4. AnHui Wanyi Science and Technology Co., Ltd.

Luftanalysator AQ7040
OzonÜberwachungKonzentration

Luftanalysator
Luftanalysator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messobjekt
Luft, Ozon
Anwendungsbereich
Überwachung
Messgröße
Konzentration, Farb
Weitere Eigenschaften
Kalibrierung, Multiparameter

Beschreibung

Der Ozonanalysator AQ7040 ist ein O3-Analysator, der auf der Ultraviolett-Absorptionstechnologie basiert und die Ozonkonzentration von ppb~ppm messen kann. Er ist einer der wichtigsten Analysatoren im Luftqualitätsüberwachungssystem und kann verwendet werden, um die O3-Konzentration unter den Luftqualitätsparametern zu ermitteln. Leistungsmerkmale 1. Es ist mit einem Farbbildschirm ausgestattet und kann über einen Touchscreen bedient werden; 2. Es ist mit der Funktion der Kompensation von Umweltparametern ausgestattet; 3. Seine adaptive Filterung optimiert die Reaktionszeit; 4. Er unterstützt die Fernkalibrierung und Parameterdiagnose; 5. Der eingebaute Speicher kann Durchschnittsdaten von drei Monaten speichern; 6. Seine Mehrbereichsmessgeräte sind optional; 7. Es hat die Funktion des Multi-Parameter-Alarms; 8. Es hat die Funktion der abgestuften Passwort Autorität Kontrolle; 9. Das System ist hochgradig integriert und ist robust und langlebig; 10. Die interne Struktur kann leicht gewartet werden. Anwendung in der Industrie Überwachung der Umgebungsluft, Leckageüberwachung in Industrieparks, Überwachung regionaler Hintergrundstationen, mobile Umweltüberwachungsfahrzeuge

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von AnHui Wanyi Science and Technology Co., Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.