1. Hydraulik - Pneumatik
  2. Kompressor
  3. Aerzener Maschinenfabrik GmbH

Einstufiges Turbogebläse Turbo Generation 5
für Gebläseölfreikompakt

einstufiges Turbogebläse
einstufiges Turbogebläse
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzahl Stufen
einstufig
Anwendung
für Gebläse
Weitere Eigenschaften
ölfrei, kompakt
Durchsatz

Min: 1.200 m³/h
(42.377,6 ft³/h)

Max: 16.200 m³/h
(572.097,6 ft³/h)

Beschreibung

Für ein Maximum an Energieeffizienz in Wasser- und Abwasseranwendungen Gemacht um die anstehenden Energiefragen zu klären. Er ist das Schlüsselaggregat für noch mehr Energieeffizienz, als Einzel- oder Verbundkonzept – und die überlegene Kraft in jeder kommunal oder industriell betriebenen Kläranlage: AERZEN Turbo Generation 5. Energetisch derzeit unschlagbar in seinem Wirkungsgrad-Optimum. Entwickelt für mittlere und große Luftmengen von 1.200 m³/h bis 16.200 m³/h. Drehzahlgeregelt, 100 Prozent ölfrei und maßgefertigt für die anspruchsvollsten Einsatzbereiche in Wasser und Abwasseranwendungen. Dort verblüfft das kraftvolle Turbogebläse von AERZEN mit bisher nicht gekannten Einsparwerten. Und begeistert im Arbeitsalltag durch minimalsten Wartungsbedarf, kinderleichtes Handling und seine unschlagbar robuste Natur. Ein Turbo typisch AERZEN. Die Vorteile von AERZEN Turbo Generation 5 auf einen Blick: Bis zu 30 % Energieeinsparung im Verbundsystem Bis zu 80 % Wirkungsgrad Minimalster Wartungsaufwand Hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit 100 % ölfrei: Anschlußfertiges Aggregat: Prozessstabilität, auch bei schwankenden Betriebsbedingungen

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Aerzener Maschinenfabrik GmbH anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand A3.351/450

  • Mehr Informationen
    ACHEMA 2024
    ACHEMA 2024

    10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 8.0 - Stand D38

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.