Spindelservoregler GS3000Y Series
dreiphasigAsynchronCAN-Bus

Spindelservoregler
Spindelservoregler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
dreiphasig
Typ
Asynchron
Ausgangssignal
CAN-Bus
Produktanwendungen
für Servomotor, für CNC-Maschinen, für automatische Maschinen, Spindel
Ausgangsleistung

Max: 18,5 kW
(25,15299 hp)

Min: 1,5 kW
(2,03943 hp)

Beschreibung

Abhängig von der bewährten Spindel-Servotechnologie, die mit der Idee des Industriedesigns in Verbindung gebracht wurde, kamen dreidimensionale digitale Simulations- und Thermoemulationstechniken zum Einsatz. GSK hat die Servoantriebseinheit der GS3000Y-Serie erforscht und entwickelt, und die Leistungen haben sich in Bezug auf Antriebsleistung, Wärmeabstrahlung, Produktdesign und Herstellbarkeit usw. stark verbessert. Die Spindel-Servoantriebseinheit der Serie GS3000Y ist in 5 Strukturen unterteilt, die auf unterschiedlichen Ausgangsleistungen basieren. Er kann an den asynchronen Spindel-Servomotor 1,5kW~18,5 kW angepasst werden; er ist nicht nur mit der konstanten Drehzahlverstellung zufrieden, sondern auch mit der Spindelposition und der Cs-Achsenpositionssteuerung, die vollständig mit den Anforderungen der CNC-Maschine und der automatischen Anlagen übereinstimmt.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.