Fahrwerkssteuerungen eignen sich für Eisenbahnwaggons. Das Konstruktionssystem besteht aus einem dreiteiligen Stahlguss-Drehgestell mit einer Primärfederung mit Kissenfedern und einer Keilschwingungsdämpfung mit konstanter Reibung. Es besteht hauptsächlich aus Radsätzen und Lagern, Schwingkissen, Seitenrahmen, elastischen Federungssystemen und Schwingungsdämpfungsvorrichtungen, Basisbremsen und Seitenlagern usw.
Im Gegensatz zu herkömmlichen dreiteiligen Drehgestellen verfügt dieses Regeldrehgestell über einen verbreiterten Regelkeil, der die Antidiamant-Steifigkeit des Drehgestells effektiv verbessert und so für Geschwindigkeit und Stabilität sorgt. Elastische Verbinder an beiden Seiten des Adapters sorgen für eine elastische Positionierung des Radsatzes, verbessern die Stabilität der Serpentinenbewegung des Drehgestells, steigern die Längs- und Querdynamik und reduzieren den Rad-Schienen-Verschleiß. Die Verwendung elastischer Seitenlager mit großem Federweg und häufigem Kontakt erhöht den Rotationswiderstand zwischen Drehgestell und Wagenkasten, verbessert die Gesamtbetriebsleistung des Fahrzeugs und gewährleistet einen sicheren und stabilen Betrieb.
Um die Fahrsicherheit zu gewährleisten, haben wir bei der Konstruktion und Fertigung von Träger und Seitenrahmen Stahl der AAR-Klasse B+ verwendet. Neben der strukturellen Festigkeit von Träger und Seitenrahmen haben wir das Gewicht des Drehgestells reduziert, wodurch die ungefederte Masse des Drehgestells verringert und die dynamische Leistung des Drehgestells verbessert wurde.