Rohrtrenn- und Anfasmaschine / Orbital EZFAB series
Hochgeschwindigkeitfestinstalliertmotorisiert

Rohrtrenn- und Anfasmaschine / Orbital
Rohrtrenn- und Anfasmaschine / Orbital
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Option
Orbital, Hochgeschwindigkeit, festinstalliert, motorisiert

Beschreibung

TAG E-Z Fab Rohrkaltschneide- und Abkantmaschine Bereich: 1" - 24" o/d (30 - 620mm) - Hochgeschwindigkeits-Prozessrohrtrennung und -abschrägung - UNIQUE Touchscreen NC Servo-Elektroantrieb - Kombiniert Genauigkeit mit Sicherheit - Mehrere Automatisierungsmodi - Beliebiges Material - Anpassbar an Ihre Bedürfnisse Der E-Z FAB ist ein revolutionäres neues Schneid- und Anfasungssystem für Rohre. Ideal geeignet, aber nicht beschränkt auf Werkstätten und Prozessumgebungen mit hoher Produktivität. Die E-Z FAB nutzt ein ähnliches Prinzip wie unsere Zweischalen-Schneid- und Abkantmaschinen mit geteiltem Rahmen. Der rotierende, arbeitende Innenring besteht jedoch aus einem Stück und ist in einem gegossenen Außenkörper untergebracht, was Stärke, Steifigkeit und Geschwindigkeit bedeutet. Durch seine Stabilität und den leistungsstarken 1,5 kW Servo-Elektromotor. Der Ring ist einteilig, was bedeutet, dass er mit hoher Geschwindigkeit rotieren kann, während er einen stabilen, präzisen Schnitt beibehält.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von T A G Pipe Equipment Specialists Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.