Absoluter Drehgeber WV3650M
Magnetmit VollwelleSingleturn

absoluter Drehgeber
absoluter Drehgeber
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
absolut
Technologie
Magnet
Installierung
mit Vollwelle, Singleturn, Multiturn
Ausgangssignal
mit IO-Link-Schnittstelle, SSI
Schutzniveau
schwingungsresistent, robust, IP67
Weitere Eigenschaften
kompakt

Beschreibung

kompakter Vollwellendrehgeber mit SSI und IO-Link Der Drehgeber WV3650M ist ein absoluter magnetischer Single- und Multiturndrehgeber, welcher durch sein extrem kompaktes Design besticht. Er ist besonders robust und widerstandsfähig gegenüber Vibrationen. Durch seine hohe Schutzart bis IP67 und seinem Temperaturbereich von -40 °C … +85 °C ist er auch für anspruchsvolle Industrieanwendungen geeignet. Die besonders kleine Bauform mit einem Durchmesser von lediglich 36mm, prädestiniert den Drehgeber für Einsatz in Anwendungen mit beengtem Bauraum. Durch die Schnittstellen IO-Link und SSI ist er Industrie 4.0 ready und bestens geeignet für eine Punkt-zu-Punkt Kommunikation in Automatisierungsnetzwerken. Profil WV3650M: - absoluter verschleißfreier magnetischer Drehgeber - Multiturn ohne Getriebe und ohne Batterie - Schnittstellen SSI, IO-Link - extrem kompakte und sehr robuste Bauweise - Schutzart IP67 - weiter Temperaturbereich -40 … 85 °C - großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis - Industrie 4.0 ready

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SIKO GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.