Einachsiger Neigungsmesser ACA616T-CAN OPEN
CANopenHochpräzisionAntivibration

einachsiger Neigungsmesser
einachsiger Neigungsmesser
einachsiger Neigungsmesser
einachsiger Neigungsmesser
einachsiger Neigungsmesser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
einachsig
Ausgang
CANopen
Weitere Eigenschaften
Hochpräzision, Antivibration, Plattform
Neigung

Max: 60 °

Min: 1 °

Präzision

0,001 °

Beschreibung

NEIGUNGSMESSER MIT OFFENEM AUSGANG Einachsige Neigungsmessung CAN OPEN-Ausgangsmodus Hohe Antivibrationsleistung >2000g Breiter Spannungseingang: 9~36V Breiter Temperaturbereich: -40~+85℃ Beschreibung des Produkts ACA616T-CAN OPEN ist ein voll temperaturkompensierter, hochpräziser einachsiger Neigungsmesser, der von RION Technology auf der Grundlage einer hochpräzisen Neigungsplattform entwickelt wurde. Seine gute Temperaturstabilität kann in einer breiten Temperaturumgebung von -40 ~ 85 ° verwendet werden Darüber hinaus hat das System eine eingebaute hochpräzise 24it A / D-Wandler, und durch eine 5-Level-Konvertierung Algorithmus, kann es die Neigung und Neigungswinkel des Sensors Ausgang relativ zur horizontalen Ebene zu messen. Ausgabe-Protokoll CAN OPEN. Die Eigenschaften der berührungslosen Installation machen dieses Produkt haben gute Systemintegration. Es genügt, den Sensor mit einem Schraubenzieher auf der Oberfläche des Messobjekts zu befestigen, und die Lage und Neigung des Objekts kann automatisch berechnet werden. Er ist sehr stoß- und vibrationsfest und hat einen großen Wettbewerbsvorteil gegenüber den inländischen Produkten. Er ist speziell auf die industriellen Bereiche ausgerichtet, die High-End-Anwender benötigen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SHENZHEN RION TECHNOLOGY CO.,LTD anzeigen

Weitere Produkte von SHENZHEN RION TECHNOLOGY CO.,LTD

Inclinometer

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.