1. Paging: Die Bildung eines einzelnen Blattes gestapelter Produkte durch Seitenköpfe und deren Weitergabe an die nächste Arbeitsstation zur Codierung, wodurch leichte manuelle Arbeit reduziert wird, verbessert die Produktionseffizienz und Codiergenauigkeit erheblich.
2. Erkennung von Duplikaten: Aufgrund der physikalischen Eigenschaften des Produkts kann es während des Spaltvorgangs zu Überschneidungen (Duplikaten) kommen, wenn das Produkt den Arbeitsplatz des Inspektionsgeräts passiert; dann wird ein Alarm ausgelöst, um die Maschine anzuhalten. Die visuelle Inspektion ist für die Identifizierung der Kodierung erforderlich, und es ist notwendig, eine Inspektion der Gewichtsverteilung durchzuführen. Bei einer vollständigen Überschneidung wird die Codierung nur auf das erste, oben liegende Material gedruckt, und die visuelle Inspektion ist nicht in der Lage, das unten liegende Produkt zu erkennen, was dazu führt, dass das Sprühen und Bedrucken verpasst wird.
3. Abschaltung bei Materialmangel: Stellen Sie den Wert in Sekunden ein, der unseren Betriebsgewohnheiten entspricht. Der Paging-Kopf stoppt selbstständig, wenn kein Material mehr vorhanden ist, um unnötigen Verschleiß der Gummidruckplatte und des Paging-Zahnriemens zu vermeiden. Wir können auch die rote Stopptaste oder die Paging-Start-Stopptaste auf dem Bildschirm anklicken, wenn wir Produkte am hinteren Ende einsammeln, was ebenfalls den Verschleiß empfindlicher Teile verhindern kann.
4. Zählen: Stellen Sie den numerischen Wert entsprechend der vom Benutzer gewünschten Menge ein.