Die Schmalrollen-Etikettenaufwickelmaschine ist speziell für die Verarbeitung von Schmalrollenmaterialien konzipiert und verfügt über eine kompakte Bauweise, die für Etikettenmaterialien mit einer Breite von 20–150 mm geeignet ist.
Präzise Korrektur
Durch den Einsatz eines servogesteuerten Korrektursystems gleitet der Abwickelabschnitt präzise und der Korrektursensor überwacht und passt die Position der Spule in Echtzeit an, um die Genauigkeit des Überdrucks sicherzustellen.
Einige Modelle sind mit einem wellenfreien Korrekturkontrollsystem ausgestattet, um Materialabweichungen zu reduzieren und die Genauigkeit des Drucks oder Tintenstrahldrucks zu verbessern.
Stabile Spannung
Durch den Einsatz einer automatischen Spannungsregelungstechnologie mit zwei Motoren und einem hochpräzisen Spannungserkennungsgerät wird während des Wickelvorgangs eine konstante Spannung erreicht.
Unterstützt die automatische Anpassung der Spannungsverjüngung, passt sich den Spannungsanforderungen bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten an und verhindert eine Dehnung oder Faltenbildung des Materials.
Passender Vorder- und Rückseitendruck
Es können Online-Druckmodule zum Drucken von Waschetiketten integriert oder mit UV-Farbdigitaldruckgeräten verbunden werden, um einen synchronen Druck auf beiden Seiten zu erreichen.
Eine stabile Korrektur und Spannungsregelung während des Rückspulvorgangs ermöglicht eine präzise Medienpositionierung für den Druck und stellt die Genauigkeit der beidseitigen Druckregistrierung sicher.
Keine Notwendigkeit zur Plattenherstellung, was die Produktionseffizienz weiter verbessert.