video corpo

LKW-montierte Kehrmaschine Merlin 55
Straßenhydraulischmit Verbrennungsmotor

LKW-montierte Kehrmaschine - Merlin 55 - Scarab Sweepers - Straßen / hydraulisch / mit Verbrennungsmotor
LKW-montierte Kehrmaschine - Merlin 55 - Scarab Sweepers - Straßen / hydraulisch / mit Verbrennungsmotor
LKW-montierte Kehrmaschine - Merlin 55 - Scarab Sweepers - Straßen / hydraulisch / mit Verbrennungsmotor - Bild - 2
LKW-montierte Kehrmaschine - Merlin 55 - Scarab Sweepers - Straßen / hydraulisch / mit Verbrennungsmotor - Bild - 3
LKW-montierte Kehrmaschine - Merlin 55 - Scarab Sweepers - Straßen / hydraulisch / mit Verbrennungsmotor - Bild - 4
LKW-montierte Kehrmaschine - Merlin 55 - Scarab Sweepers - Straßen / hydraulisch / mit Verbrennungsmotor - Bild - 5
LKW-montierte Kehrmaschine - Merlin 55 - Scarab Sweepers - Straßen / hydraulisch / mit Verbrennungsmotor - Bild - 6
LKW-montierte Kehrmaschine - Merlin 55 - Scarab Sweepers - Straßen / hydraulisch / mit Verbrennungsmotor - Bild - 7
LKW-montierte Kehrmaschine - Merlin 55 - Scarab Sweepers - Straßen / hydraulisch / mit Verbrennungsmotor - Bild - 8
LKW-montierte Kehrmaschine - Merlin 55 - Scarab Sweepers - Straßen / hydraulisch / mit Verbrennungsmotor - Bild - 9
LKW-montierte Kehrmaschine - Merlin 55 - Scarab Sweepers - Straßen / hydraulisch / mit Verbrennungsmotor - Bild - 10
LKW-montierte Kehrmaschine - Merlin 55 - Scarab Sweepers - Straßen / hydraulisch / mit Verbrennungsmotor - Bild - 11
LKW-montierte Kehrmaschine - Merlin 55 - Scarab Sweepers - Straßen / hydraulisch / mit Verbrennungsmotor - Bild - 12
LKW-montierte Kehrmaschine - Merlin 55 - Scarab Sweepers - Straßen / hydraulisch / mit Verbrennungsmotor - Bild - 13
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen

Eigenschaften

Typ
LKW-montiert, Straßen
Motorisierung
hydraulisch, mit Verbrennungsmotor
Innen/-Außenanwendung
für Außenbereich, Straßen, für öffentliche Bereiche
Aufgesammeltes Material
Staub, für Abfallprodukte
Bürste / Besen
mit 2 Bürsten, mit 1 Bürste
Weitere Eigenschaften
Vielzweck, energiesparend
Arbeitsbreite

2.290 mm, 2.850 mm
(90 in, 112 in)

Abfallbehältervolumen

5,5 m³
(194,23 ft³)

Fahrgeschwindigkeit

Max: 32 km/h
(19,9 mph)

Min: 0 km/h
(0 mph)

Gewicht

Max: 8.300 kg
(18.298 lb)

Min: 7.500 kg
(16.535 lb)

Beschreibung

Übersicht
Der Merlin 55 ist eine auf einem 7,5–8,3 t zGG-Chassis aufgebaute Kehrmaschine. Er nutzt das einmotorige hydrostatische Antriebskonzept von Scarab, um Kehrkomponenten direkt vom Fahrgestellmotor zu betreiben, wodurch Kraftstoffverbrauch, Geräusch und Wartung reduziert und die Nutzlast maximiert werden. Die Konstruktion erlaubt leistungsfähige Kehrkonfigurationen einschließlich Einzel- oder Doppelkehrung, Hochdruck-Wassersysteme und einen 900-Liter-Wassertank ohne Einbußen bei Leistung oder Manövrierfähigkeit.

Fahrzeugspezifikation
Größe: 7,5-8,3 tonne zGG
Kehrgeschwindigkeit: 0-20 mph / 0-32 kph
Behältervolumen: 5,5 Kubikmeter
Wassertank: 900 Liter
Motor: Einmotorig (betreibt die gesamte Kehrmaschine)
Typische Nutzlast: 1750 - 2000 kg
Kehrbreite: 2290 mm single / 2850 mm dual

Hauptmerkmale
  • Einmotoriges hydrostatisches System integriert in die Fahrgestell-Antriebsstrang, das das Betreiben der Kehrkomponenten vom Fahrgestellmotor ermöglicht, gesteuert per Joystick mit Einzelpedal für Vorwärts/Rückwärts.
  • Dachmontierter 905,5 mm Impeller aus Edelstahl, positioniert für einen kurzen, effizienten Luftstromweg zur hohen Saugleistung bei reduziertem Energieverbrauch.
  • Konfigurierbar als Einzel- oder optional Doppelkehrung; kombinierte Funktionen (Saugdüse, Seitenbürste und Widesweep) ergeben eine Kehrbreite von 2290 mm, Doppelkehrung bis zu 2850 mm.
  • Behälter aus korrosions- und abriebfestem Edelstahl 4003, gestrahlt und mit Zweikomponenten-Epoxydgrundierung plus robuster Deckschicht; angeschraubter Edelstahl-Maschensiebfilter für Partikelabscheidung und einfachen Zugang.
  • Intuitives CANbus-Steuerungssystem mit Farbmonitor zur Konfiguration, Fahrzeugzustandsanzeige, Warnungen, Service- Erinnerungen und Echtzeit-Datenaufzeichnung für Fehlersuche und Effizienz.
  • Kundendienstunterstützung, maßgeschneiderte Service- und Wartungsverträge und Ersatzteilversorgung zur Unterstützung des Fuhrparks.

Optionen
Wasser
  • Hochdruck-/Hochvolumenpumpe mit Handlanze und selbstaufrollender Schlauchrolle.
  • Zusätzliche Staubunterdrückung für Saugdüsen (4-Strahl-Wasserunterstützungsleiste vor der Düse).
  • Zusätzliche Staubunterdrückung für Saugrohre (vier zusätzliche Düsen oben am Saugrohr).
  • Detergenteinspritz-Kit zur Verwendung mit der Handlanze.
  • Hydrantensäule, Schlüssel und 3 m 50 mm Flachschlauch für Nachfüllung im Einsatz.
  • Simultane Wasch- und Kehrfunktion.

Bürsten
  • Doppelkehrung (zweite Kanalbürste auf gegenüberliegender Seite + schwenkbarer Widesweep).
  • Simultane Doppelkehrung (beide Kanalbürsten und Widesweep arbeiten gleichzeitig).
  • Vari Brush (variable Ein-/Ausfahrsteuerung der Bürste).

Absaugsystem
  • Türmontierte Wander-/Handschlauchoption.

Verschiedenes
  • Reduziergetriebe im Antriebsstrang für Unidrive-Varianten.
  • CCTV-Kamera zur Außenseitenbürste und/oder zum Heck des Fahrzeugs.
  • Zentralisiertes Schmiersystem (manuell oder automatisch).
  • Alternative oder zusätzliche Warnleuchten.
  • Feuerlöscher.

Charakteristiken / technische Spezifikationen
  • zGG: 7,5-8,3 tonne
  • Kehrgeschwindigkeit: 0-20 mph / 0-32 kph
  • Behältervolumen: 5,5 m³
  • Wassertankvolumen: 900 Liter
  • Motorenkonfiguration: Einmotorig (betreibt die gesamte Maschine)
  • Typische Nutzlast: 1750 - 2000 kg
  • Kehrbreite: 2290 mm (einzeln) / 2850 mm (doppelt)
  • Impeller: 905,5 mm Edelstahl, dachmontiert
  • Behältermaterial: Edelstahl 4003, gestrahlt, Zweikomponenten-Epoxydgrundierung + Decklack
  • Steuerung: CANbus-System mit Farbmonitor und Datenaufzeichnung

Kataloge

MERLIN 55
MERLIN 55
8 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.