Scarab Sweepers

Über uns

Straßenkehrmaschinen entworfen und in Großbritannien hergestellt

Scarabäus-Kehrmaschinen ist ein globaler Frontrunner im Entwurf, in der Fertigung und in der Versorgung von kompakten, unter-kompakten und LKW-angebrachten Straßenkehrmaschinen, unsere breite Palette von Kehrmaschinen sind entworfen, alle Aspekte der städtischen, städtischen oder Hochleistungslohnarbeit zu umfassen und werden errichtet zu einem hohen Standard an unseren Herstellungshauptsitzen in Marden, Kent, England.


Wir bieten einen Nach-Verkaufs-Beistandsservice der ersten Klasse an und halten Ihr Fahrzeug, oder Flotte auf der Straße und in ihrer besten Zustand, stellen wir eine breite Palette der Unterstützung einschließlich Betreiber- und TechnikerAusbildungskurse zusammen mit Rundumversorgungspaketen zur verfügung, um einzelnen Betreibern und großen Flottenkunden zu entsprechen.

FAYAT-GRUPPE

Französischer unabhängiger Bau No.1 und Industriegruppe

Handelsgruppe des 4. Baus u. des Tiefbaus in Frankreich

Weltmarktführer in zusammenpressender Ausrüstung

Französischer Führer im Stahlbau

Nur Vollzwischenlage in der Straßenbauausrüstung

19.000 Angestellte

152 unabhängige Tochtergesellschaften

Eine Stellung in 120 Ländern

Unsere Werte

Am Scarabäus mögen wir vorwärts erneuern und Technologie und die ausgedehnte Industrie drücken. Scarabäus waren die Pioniere des umweltfreundlichen einmotorigen LKWs anbrachte Kehrmaschine und fortfährt, den Markt auf diesem Gebiet zu beherrschen, waren wir auch der erste Straßenkehrmaschinehersteller, zum aller unserer Kehrmaschinen mit einer CANbus-Steuerung zur Verfügung zu stellen und Diagnostiksystem, die wir jetzt auf der dritten Generation von CANbus-Systemen sind-. Wir sind stolz zu sagen, dass wir erneuern, während andere kopieren.

Unser, Kundendienst an zweiter Stelle zu keinen ist und wir uns ständig bemühen, Kunden zu halten unsere höchste Priorität, stellen wir eine vollständige Auswahl des Produkt-Supports, einschließlich Betreiber- und Technikertrainings- sowie -vertragswartungspakete zur verfügung, um Ihre Fahrzeuge an ihrem Besten zu halten.

Wir bieten eine Vielzahl von LKW anbrachten Straßenkehrmaschinen an, die alle zu angebracht werden fähig sind an Fahrgestellen Ihrer Wahl mit einer Wahl von Stromversorgung, zum des Bedarfs eines einzelnen Kunden genau zu entsprechen. , mit dem Gebrauch von hydrostatischer Technologie sind vorangegangen zu haben und entwickelnd später, das Unidrive Zapfwellenantrieb-Konzept, Scarabäus-Kehrmaschinen, stolz, der größte Hersteller der Welt auf dem einmotorigen Gebiet zu sein. Um diesen Erfolg ergäzunzen, haben Scarabäus auch ein ausgezeichnetes Ansehen für Doppel-antriebskehrmaschinen das M6 und vor kurzem das M65T geschaffen das mit Eigenschaften entworfen worden ist um ihm zu ermöglichen an praktisch allen international verfügbaren Fahrgestellen leicht und schnell anzubringen.

Unsere kompakte Reinigungsstrecke umfasst den Scarabäus M25H mit seiner einzigartigen Fähigkeit, die kleinen Maße einer ‚kompakten Kehrmaschine‘ und des Kehrensystems mit 4 Bürsten zu kombinieren, während die Energie und die Leistung eines LKW-Bergs noch, beibehalten. 
Unsere kompakte Strecke umfasst auch den Scarabäus MC210 2, die vordere Bürste die Kehrmaschine anbrachten jetzt, die mit Kraftwerk des Euros 6 komplett ist und zahlreiche Revisionen, die fördern, seine außergewöhnlichen Fähigkeiten zu erhöhen. Unter diesen Verbesserungen sind die erhöhte Trichterkapazität hoch und erhöhte Funktionalität, Eigenschaften teilte mit dem Aquazura u. dem Aquadyne; ein Wäschertrockner u. eine Straßewaschmaschine, ganz basiert um die gleichen einzigartigen 4 kompakten Fahrgestelle des Radochsen, die wirtschaftlich und ruhig ist. Es wird tadellos zur Härte der modernen städtischen Straßenreinigung entsprochen.

Scarabäus hat ein Ansehen für das Hören und das Reagieren zum Bedarf des Kunden und besitzt eine Bereitwilligkeit, neue Technologie zu erforschen und zu umfassen. Scarabäus war die erste Firma in der Welt, zum von CANbus-Steuerungstechnik über ihrer ganzen Strecke erfolgreich vorzustellen und weiter verbesserte Zuverlässigkeit, indem er die Betriebssysteme vereinfachte verbesserte, Fahrzeugergonomie, und Wartung verringerte.

Scarabäus sind stolz, der führende Hersteller der Welt von ökologisch empfindlichen ausgedehnten Fahrzeugen zu sein und eine Produktpalette zu produzieren, die nicht nur den Betriebsbedarf des Kunden erfüllen, aber zusätzlichen Klimanutzen zu geben und die laufenden Betriebskosten dieser Ausrüstung über seiner beträchtlichen Lebensdauer zu verringern.

Unsere Niederlassungen in der Welt