Optischer Liniensensor PTS25
mit Analogausgangmit Digitalausgangfür raue Umgebungen

optischer Liniensensor
optischer Liniensensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
optisch
Ausgangssignal
mit Analogausgang, mit Digitalausgang
Anwendung
für raue Umgebungen, für Industrieanwendungen
Weitere Eigenschaften
kompakt, flexibler, hochempfindlich, Hochpräzision

Beschreibung

Der PTS25 ist der Zeilensensor, der entwickelt wurde, um die Position von durchgezogenen Linien, unterbrochenen Linien, gedruckten Kanten, Bahnkanten und Mustern jeglicher Art auf einer sich bewegenden Bahn auch bei höchsten Bahngeschwindigkeiten zu identifizieren; ermöglicht durch seine 1KHz Regelgeschwindigkeit. Der PTS25 wurde entwickelt, um die Bedienerfreundlichkeit zu optimieren, indem er eine einfache und benutzerfreundliche Schnittstelle, Textnachrichten und sogar eine unterstützte Kalibrierung verwendet. Der PTS25 ist in der Lage, den besten Messpunkt innerhalb des Sichtfeldes auch unter extrem widrigen Bedingungen wie reflektierenden Materialien, niedrigem Kontrast, schlechten Lichtverhältnissen usw. auszuwählen, ohne den Sensor manuell zu verschieben. Schließlich ist der Zeilensensor mit einer roten Laserspur ausgestattet, um seine Positionierung entsprechend der nachfolgenden Referenzlinie zu vereinfachen. Re Techniker achteten auch besonders auf die mechanische Installation des Sensors. Dank einer schwenkbaren Halterung und der Möglichkeit, den Sensor bis zu 60 mm von der Bahn entfernt zu positionieren, ohne den Fokus auf das Bild zu verlieren, muss der PTS25 während der Bahnpositionierung nicht bewegt oder entfernt werden. Der PTS25 ist mit einem 5" Farb-Touchscreen-Display ausgestattet, das eine zuverlässige Wiedergabe des realen Bildes gewährleistet. Zwei leistungsstarke LED-Leuchten erzeugen echtes weißes Licht, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen beste Ergebnisse zu erzielen. Der Sensor verfügt über einen Sichtbereich von 25x16 mm und digitale und analoge Ein- und Ausgänge.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.