Die vorgesteuerten A9-Regler mit Sphärogussgehäuse und hartgelöteten Kupferkupplungen werden zur Regulierung des Kältemittelstroms verwendet, um einen nahezu konstanten Ausgangsdruck am Messpunkt aufrechtzuerhalten.
Der A9 hat ein einzigartiges Design, das es ermöglicht, den kommerziellen Druckregler ohne Demontage in die Leitung einzulöten und gleichzeitig das Ventil zu Reinigungs- und Wartungszwecken zu demontieren, ohne den Regler aus der Leitung auszubauen.
Dieser Regler wird normalerweise als A9E mit externem Druckausgleich geliefert. Der zu regelnde Druck ist der Druck am Anschluss des externen Druckausgleichs. In vielen Anwendungen, in denen es akzeptabel ist, den Druck am Ausgang des Reglers zu regeln, sollte ein intern ausgeglichener Regler verwendet werden. In diesem Fall sollte der A9 bestellt werden. Für die Abpumpsteuerung muss der Regler elektrisch abgeschaltet werden.
Geben Sie A9S oder A9SE "mit elektrischer Pilotabschaltung" an und geben Sie Spannung und Frequenz an. Alternativ kann ein separates Magnetventil in voller Größe vor dem Regler zur Absperrung verwendet werden.
HINWEIS: A9E oder A9SE können nicht auf A9 oder A9S umgerüstet werden, ohne den Adapter #22 auszutauschen.
Markt:
- Gewerbliche Kältetechnik
Merkmale und Vorteile:
- Regelt den Ausgangsdruck am Messpunkt
- Pilotgesteuert für enge Regelung
- Nur wenige Größen decken den gesamten Leistungsbereich ab
- Externer oder interner Druckausgleich
- Erhältlich mit integrierter elektrischer Absperrung
- Dichter Sitz - einfache Einstellung
- Das Schweißende lässt sich ohne Demontage in die Leitung einlöten
---