Sporlan-Kurbelgehäusedruckregelventile des Typs CRO(T) sind für den Einsatz in Klima- und Kälteanlagen vorgesehen. Sie sind so konzipiert, dass sie eine Überlastung des Kompressormotors verhindern.
Die Sporlan-Kurbelgehäusedruckregelventile vom Typ CRO(T) haben ein Messinggehäuse, verlängerte Kupferanschlüsse und ein Einlasssieb. Diese Ventile drosseln automatisch den Dampfstrom aus dem Verdampfer, bis der Verdichter die Last bewältigen kann. Jedes Ventil wird im Werk getestet, um eine leckfreie Funktion zu gewährleisten.
Märkte:
- Klimatisierung
- Kältetechnik
Merkmale/Vorteile:
- Einlass-Sieb
- Einstellbarer Einstellbereich
- Der Auslegungsbetriebsdruck für die CRO-4-Ventile beträgt 34,5 bar (500 psi), für die CRO-6- und CRO-10-Ventile 27,6 bar (400 psi)
Anwendungen:
- Klimatisierung - einheitlich, verpackt, kommerziell
- Kältetechnik
Seit über 80 Jahren setzt die Sporlan Division von ParkerHannifin den Industriestandard für die Entwicklung und Herstellung von führenden HVACR-Komponenten. Unser technischer Außendienst und unsere Anwendungstechniker konzentrieren sich auf die Anwendung von Kältesystemen und die Fehlerbehebung für Servicetechniker, Vertriebskanalpartner und Erstausrüster.
---