Druckluftfilter Oil-X Series
PatronenTrennHochleistung

Druckluftfilter
Druckluftfilter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gefiltertes Produkt
Druckluft
Filterelement
Patronen
Anwendung
Trenn
Weitere Eigenschaften
Hochleistung, T
Betriebsdruck

Min: 0 bar
(0 psi)

Max: 20 bar
(290,075 psi)

Durchsatz

Min: 36 m³/h
(1.271,328 ft³/h)

Max: 3.600 m³/h
(127.132,8 ft³/h)

Beschreibung

OIL-X EVOLUTION WS Wasserabscheider wurden für die effiziente Entfernung von flüssigen Verunreinigungen aus der Druckluft entwickelt. Produktübersicht Die Ursprünge der modernen Druckluftfiltration gehen auf Domnick Jäger im Jahr 1963 zurück, es war das erste Unternehmen, das Mikrofaser-Filtermedien für Reinigungsanwendungen einsetzte und die Druckluftindustrie für immer veränderte. Die OIL-X-Filterreihe war die erste Filterreihe, die diese bahnbrechende Technologie voll ausschöpfte und seit jeher ein Synonym für hochwertige Druckluft war. Im 21. Jahrhundert bleibt der Name OIL-X erhalten, aber die Technologie hat sich bis heute überholt. Seit der Einführung der ersten OIL-X-Serie hat Parker domnick hunter sowohl den Druckluftfilter als auch die Normen für die Druckluftqualität weiterentwickelt. OIL-X EVOLUTION ist die führende Technologie für die Druckluftfiltration und bietet ein genaues Gleichgewicht zwischen Luftqualität, Energieeffizienz und niedrigen Lebenszykluskosten. Eigenschaften/Vorteile - Branchenführendes Design - Weltweite Zulassungen für Sicherheit und Zuverlässigkeit - Erfüllt oder übertrifft die Anforderungen an die Lieferluftqualität, die in allen Ausgaben der ISO8573-1, der internationalen Norm für Druckluftqualität, festgelegt sind - Vollständig getestet nach ISO12500-1 - Die Leistung wurde unabhängig von Lloyds Register validiert - Das einzige Filterprogramm, das eine einjährige Luftqualitätsgarantie bietet - 10 Jahre Garantie auf Filtergehäuse - Weltweites Parker-Support-Netzwerk

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Parker Hannifin France SAS anzeigen

Weitere Produkte von Parker Hannifin France SAS

Filtration

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.