Füllmaschine für Spritzen FILLING MATE®
für niederviskose Flüssigkeiten

Füllmaschine für Spritzen
Füllmaschine für Spritzen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Behältertyp
für Spritzen
Produktanwendungen
für niederviskose Flüssigkeiten
Volumen

2 l
(0,5 gal)

Beschreibung

Ich setzte mir in ein direktes Druckgefäß eine Dose mit flüssigen Materialien und fülle es einfach ・Geschweige denn niedrige Zähflüssigkeit flüssige Materialien, es wird die hohe Zähflüssigkeit eingefügt Ohne überflüssig die meisten zu... Spritze Ich werde von einer Patrone gefüllt. ・Vom Füllen von Zeit das Verursachen der Armen.... verzichte Ich verhindere Blasenmischung. ・Behälter verschieden von Spritze zu einem Großraum Taucherfaß Es unterstützt dieses.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.