Zeiger-Temperaturcontroller PELTIER MASTER TCU-05II/TB-C-P
für HeizzweckeKühlung

Zeiger-Temperaturcontroller
Zeiger-Temperaturcontroller
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzeige
Zeiger
Verwendung
für Heizzwecke, Kühlung

Beschreibung

Ich schloß ein Verteilungselement der Menge vom Streichen aus. ・Ich werde mit der Zähflüssigkeit vom flüssigen Material fertig, indem ich sich erwärmt und sich ständig abkühlt. ・Hohe-Genauigkeit erkennt, daß der Stall flüssige Materialien verteilt, die sich Zähflüssigkeit unter dem Einfluß Umwelttemperatur verändert, wie die hohe Zähflüssigkeit. ・Ein Temperatur Anomalie Alarm Ausgabe Signal wird geliefert. ・Saubere Zimmeranfälle es per Luftmethodenkontrolle.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.