Kolbendosierventil PCV-5

Kolbendosierventil
Kolbendosierventil
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Kolben

Beschreibung

In Schriftverkehr mit Tief zu hoher Zähflüssigkeit flüssige Materialien, ich gehöre zurück zu Fall System ・Es unterstützt breite flüssige Materialien von der niedrigen middle.high-Zähflüssigkeit Piston kontrolliert Ventil. ・Kolbenschlag, der Mechanismus einstellt, Anti das Tropfen Ich werde Mechanismus davon zurück mit Fall ausgestattet. ・1 Hafen, wo die Umwandlung von einer Spritzenmethode leicht ist Art /PCV-5-1P ist Linien-auf, too.,
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.